Willkommen auf meiner Seite.
Ich möchte versuchen mich auch hier im Internet zu präsentieren und mal schauen ob ich mit diesem Medium warm werden kann.
Ich mag meine eigene Kunst zeigen und Menschen daran teil haben lassen, ich mag aber auch anderen Künstlern eine Plattform bieten sich zu zeigen, ihre Leidenschaft zu teilen.
Ich wünsche mir Kunst und Inspiration als Teil des Lebens. Und dies beinhaltet auch, dass man sich vielleicht nicht einfach ein Kaufhausposter oder beliebiges Bild in sein zu Hause hängt, sondern etwas lebendiges, individuelles und exklusives findet. Ein Werk, welches uns zum Träumen bringt, welches unsere Phantasie anregt, welches gute Schwingungen in unsere Seele zaubert.

Ein Schritt dahin ist es, die Möglichkeiten zu schaffen und aufzuzeigen, dass Kunst nicht im Möbelhaus mit dem Sofa mitgekauft wird, sondern, dass Kunst passen muß.
Passen zur Person
Passen zur Wohnung oder zum Haus – zur Hülle, die einen umgibt
Passen zu Farbvorlieben und Lichtverhältnissen
Passen zur Lebensstimmung

Kunst muß auch nicht auf ewig „passen“.
Das Leben und unsere Lebenssituationen  verändern sich, so sollte sich auch unsere Umgebung anpassen und mit unserem Leben Schritt halten.
Deswegen ist manchmal einfach ein neues Bild schon genug um unsere Blicke zu lenken und unsere Seele zu beeinflussen.

Bei mir können sie Bilder auch
leihen
tauschen
ausprobieren
……ganz nach dem Motto, erst mal mit dem neuen „Partner“ leben, bevor man sich verheiratet……

Naja, und dann kommen mir auch immer mal wieder Gedanken zu allen möglichen Dingen des Lebens in den Sinn – und auch die mag ich hier wohl formulieren und präsentieren.
Ich hoffe ihr habt Spaß und ich freue mich auf Feedback!